Die neue Covid-Situation wird auch 2022 die Durchführung von Generalversammlungen prägen. Nehmen Sie teil an unserem Erfahrungs- und Gedankenaustausch vom 9. Dezember 2021 auf Zoom: „Webinar: Generalversammlungen 2022 – Trends, Tendenzen, Herausforderungen“.
Wir diskutieren mit Ihnen und unseren Experten darüber, wie sie die Generalversammlung im kommenden Jahr durchführen und welche Pläne für die Zukunft der GV bestehen. Ausserdem präsentieren wir die Ergebnisse unserer ad-hoc-Umfrage unter kotierten und nichtkotierten Schweizer AGs. Zu unseren Gesprächspartnern gehören Claudio Tognella (daura), Hans-Peter Süess (Nimbus), Fabian Wegmüller (Brauerei Oerlikon) und Adrian Bürgy (schweizeraktien.net).
Das Webinar findet online auf Zoom statt. Sie können sich hier registrieren: https://us06web.zoom.us/webinar/register/WN_JIrOkXrkRyuoo6G2HoXPig