Zum Start

0
1243

In der Schweiz gibt es rund 500 Aktiengesellschaften von kleinen und mittleren Unternehmen. Etwa 180 davon werden an der Schweizer Börse SIX gehandelt. Und 322 im ausserbörslichen Handel, u.a. auf der Plattform OTC-X der Berner Kantonalbank. In diesem Blog möchte ich ab sofort meine Einschätzungen zum Marktgeschehen und zu den einzelnen Titeln abgeben. Diese Einschätzungen sollen den am Nebenwerte-Segment interessierten Investoren als Orientierung dienen, stellen jedoch KEINE Anlageempfehlung dar.

Durch die jetzt beginnende Berichts-Saison und die anschliessend stattfindenden Generalversammlungen der Unternehmen werde ich an dieser Stelle in den nächsten Monaten viele spannende Kommentare liefern. Ich freue mich aber auch auf die Anmerkungen und Kommentare der Leser und eine konstruktive Diskussion.

TEILEN

Kommentar verfassen