Tobias Wolff übernimmt das Content Management von schweizeraktien.net

In eigener Sache

0
2913
Tobias Wolff

schweizeraktien.net hat auch 2017 eine positive Entwicklung verzeichnen können. Mittlerweile informieren sich regelmässig mehr als 8’000 Unique User im Monat auf der Blogsite über nichtkotierte und zunehmend auch über kotierte Schweizer Aktien.

Um die redaktionelle Arbeit weiter zu professionalisieren, wird schweizeraktien.net ab dem 1. März im Content Management durch den Wirtschaftsjournalisten Tobias Wolff verstärkt. Wolff wird neben seiner Autorentätigkeit für schweizeraktien.net insbesondere die Videoangebote weiterentwickeln.

Wolff war bis Ende 2016 zwölf Jahre lang bei der Neuen Zürcher Zeitung als Leiter von NZZ TV sowie als VR-Präsident der Presse TV AG tätig. Zuvor arbeitete er als Studioleiter Frankfurt bei Pro Sieben und stv. Redaktionsleiter der n-tv Telebörse sowie bei Wirtschaftsmedien im Printbereich. „Wir freuen uns, Tobias an Bord zu haben und mit ihm das schweizeraktien.net inhaltlich weiterentwickeln zu können“, so Björn Zern, Gründungspartner von schweizeraktien.net.

Tobias Wolff ist wie folgt erreichbar: tobias.wolff@schweizeraktien.net

 

Kommentar verfassen