In eigener Sache: Veränderungen im Autorenteam von schweizeraktien.net

0
396

Per Anfang September 2022 kommt es zu Änderungen im Autorenteam von schweizeraktien.net. Thorsten Grimm, seit der Gründung unseres Netzwerks mit dabei, wurde per 1. September 2022 von der deutschen Beteiligungsgesellschaft Allerthal-Werke zum Alleinvorstand berufen. Er wird daher künftig nicht mehr als Autor für schweizeraktien.net tätig sein. Seine Expertise gerade im Bereich der Nebenwerte und seine wirtschaftshistorischen Beiträge haben wir sehr geschätzt. Wir wünschen ihm bei seiner neuen Aufgabe viel Erfolg.

Neu als freie Autoren für schweizeraktien.net sind künftig Sandro Pfammatter, Carsten Priebe und Werner Grundlehner tätig. Sie werden in regelmässigen Beiträgen für unseren Blog schreiben. Wir freuen uns, dass unsere Leser von ihrem breiten Wissensspektrum und ihrer publizistischen Kompetenz profitieren können.

TEILEN

Kommentar verfassen