Video: Talk im Turm über Wirtschaftsanwälte, Honorare und das Galenica-Santé-IPO

0
1256


Wirtschaftsanwälte gelten allgemein als die „Stars“ unter den Juristen. Sie orchestrieren Firmenkäufe und -verkäufe, begleiten Unternehmen an die Börse und sind bei allen wichtigen juristischen Fragestellungen zuverlässige Helfer der Firmenchefs. Dennoch ist wenig über diese verschwiegene Branche bekannt. Jüngst hat das Wirtschaftsmagazin Bilanz mit einer Spezialausgabe und Rankings etwas Licht in das Dunkel gebracht. In unserem Videointerview „Talk im Turm“ mit Dr. Beat Brechbühl, dem Managing Partner der Wirtschaftskanzlei Kellerhals Carrard, wollen wir wissen, was Rankings bringen, wie ein Anwalt seine Mandanten gewinnt und wie das Honorar und die Gehälter für Anwälte sind. Er verrät uns auch, wie seine Kanzlei zu dem Mandat bei Galenica gekommen ist.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here