Kursaal Bern: Lorenz Perren wird neuer CFO

0
1546
Lorenz Perren übernimmt per 1. November 2023 das Amt des CFO der Kursaal Bern AG. Bild: LinkedIn

Zum 1. November 2023 wird Lorenz Perren das Amt des CFO der Kursaal Bern AG antreten und somit Nachfolger von Oliver Schmutz, der als Finanzchef zum Mikroelektronikunternehmen mb microtec AG wechselt. Bis zum Eintritt von Perren übernimmt Thomas Keller die Funktion interimistisch.

Wie die Kursaal Bern AG heute weiter mitteilte, bringt der 42-jährige Perren unter anderem langjährige Erfahrung als Wirtschaftsprüfer mit. Nach Tätigkeiten bei Ernst&Young und der BKW war er zuletzt bei der Swisscom Broadcast AG als Head of Controlling und stellvertretender CFO tätig.

«Mit Lorenz Perren konnten wir einen CFO gewinnen, der uns mit seinem breiten Finanzwissen auf dem Weg zum führenden Kongresszentrum der Schweiz unterstützen wird», lässt sich Daniel Buser, Verwaltungsratspräsident der Kursaal Bern AG, in der Medienmitteilung zitieren.

Kommentar verfassen