Hypothekarbank Lenzburg: GV ganz im Zeichen des 150-jährigen Jubiläums

Aktionäre freuen sich über 150 CHF Jubiläumsdividende.

0
1904
Die Jubiläums-GV der Hypi Lenzburg wurde mit einem historischen Rückblick eröffnet. Bild: schweizeraktien.net/Boris Baldinger

Insgesamt 1’234 Aktionäre und zahlreiche Gäste besuchten auch in diesem Jahr wieder die 149. Generalversammlung der Hypothekarbank Lenzburg. Die Versammlung der Aktionäre ist jedes Jahr ein gesellschaftliches Grossereignis in der Stadt und Region Lenzburg. In diesem Jahr konnte CEO Marianne Wildi den Aktionären nicht nur einen Gewinn von 22,1 Mio. CHF präsentieren. Die GV stand auch ganz im Zeichen des 150-jährigen Bestehens der Bank. Für die Aktionäre gab es als Jubiläumsgeschenk ein Buch über die 150-jährige Geschichte sowie eine Dividende in Höhe von 150 CHF, zusammengesetzt aus der regulären Ausschüttung in Höhe von 110 CHF sowie einer Nennwertrückzahlung von 40 CHF.

Einen ausführlichen Bericht über die GV finden Sie hier.

Fotogalerie der 149. Generalversammlung

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here