Bernexpo Holding AG: Bruderer und Stähli als neue Verwaltungsräte gewählt

0
346

Die Aktionärinnen und Aktionäre haben an der 68. Generalversammlung der Bernexpo Holding AG mit Pascale Bruderer und Peter Stähli zwei neue Verwaltungsräte gewählt. Sie ersetzen die 2019 und 2018 zurückgetretenen Ines Pöschel und Daniel Schafer.

Bruderer (41) ist noch bis im Herbst dieses Jahres Ständerätin des Kantons Aargau sowie Teilhaberin beim IT-Start-up Crossiety. Stähli (55) ist Geschäftsführer der Swiss Entrepreneurs Foundation und Mitgründer des Swiss Economic Forum.

Auch Messepark AG mit neuen Verwaltungsräten

Neuer VR-Präsident der Messepark Bern AG und damit Nachfolger von Daniel Kramer wird Jürg Stöckli. Der 49-Jährige war bis Ende 2018 Leiter Immobilien und Mitglied der Konzernleitung der SBB. Neu auch Dominique Schmid: Er ersetzt im VR Andreas Rickenbacher, der in den Verwaltungsrat der Bernexpo Holding gewählt wurde.

Die Bernexpo-Aktie ist an der OTC-X der BEKB gelistet und wurde zuletzt bei 475 CHF gehandelt. 

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here