EZL-News im Video: Biogasanlage in Betrieb genommen, neuer Markenbotschafter

0
462

Energie Zürichsee Linth (EZL) informiert seine Aktionäre und Kunden künftig zweimal im Jahr mit einem Videoüberblick über die wichtigsten Vorhaben und den Geschäftsverlauf. Der Gasversorger will mit diesem neuen Kommunikationsmittel  die bestehenden Investor Relations vertiefen, indem er zeigt, welche Projekte realisiert und welche neuen Vorhaben angegangen werden. Dabei sollen Fakten und Zahlen transportiert und aktuelle Nachrichten aus dem Unternehmen verbreitet werden.

Produziert wird das Video als Sponsored Content von schweizeraktien.net und seinem professionellen Team von TV-Produzenten. Veröffentlicht wird es einerseits auf der Homepage von EZL, andererseits über Social Media, YouTube und schweizeraktien.net.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here