Jungfrau Sports Holding: Barbara Hofer übernimmt Geschäftsführung der Grindelwald Sports AG

0
563
Führungsteam mit Kevin Garley, Leiter Outdoorshop; Chris Almer, Leiter Schneesport; Barbara Hofer, Geschäftsführerin; Tina Gertsch, Leiterin Bergsport.
Bild: Jungfrau Sports Holding AG

Bei der Jungfrau Sports Holding, einem Anbieter von Outdoor Sport-Aktivitäten im Berner Oberland, kommt es zu einer Rochade in der Geschäftsleitung. Nach der Integration des Eventunternehmens Eiger Vision GmbH in die Jungfrau Sports Holding per 1. Januar 2021 übernimmt Barbara Hofer aus Grindelwald ab dem 1. April 2021 die Geschäftsführung der Grindelwald Sports AG. Sie war zuvor 20 Jahre Geschäftsführerin und Inhaberin der Eiger Vision.

Der bisherige Geschäftsführer der Schweizer Schnee- und Bergsportschule, Johann Kaufmann, tritt nach 14 Jahren als Geschäftsführer aus der operativen Führung der Unternehmung aus. Er wird sich künftig seiner Aufgabe als Group CEO der Jungfrau Sports Holding AG widmen.

Die Aktien der Jungfrau Sports Holding werden ausserbörslich auf OTC-X gehandelt. Zuletzt wurden 1’280 CHF für eine Aktie bezahlt.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here