Bellevue Group: Stefano Montalbano wird neuer Finanzchef

0
195
Stefano Montalbano übernimmt am 1. März 2024 die Funktion des CFO bei Bellevue. Bild: zvg

Sesselrücken beim Asset Manager Bellevue Group: Wie das Unternehmen in einer Medienmitteilung bekannt gab, wird Stefano Montalbano neuer CFO. Er übernimmt die Aufgabe von Michael Hutter, der per Ende Februar 2024 das Finanzunternehmen verlassen wird, um eine neue berufliche Herausforderung anzunehmen.

Mit Montalbano setzt die Bellevue Group auf einen Mitarbeiter aus den eigenen Reihen. Er sei seit rund zehn Jahren als Head Finance & Controlling für die Bellevue Group tätig, heisst es in der Mitteilung. Zuvor habe er unter anderem mehrere Jahre als Wirtschaftsprüfer in den Audit Financial Services der KPMG gearbeitet. Der diplomierte Experte in Rechnungslegung und Controlling werde die CFO-Rolle per 1. März 2024 übernehmen.

Kommentar verfassen