Patiswiss: Barbara Steinmann in den Verwaltungsrat gewählt

0
173
Barbara Steinmann ist neu Verwaltungsrätin der Patiswiss AG. Bild: zvg

Die Patiswiss AG hat an ihrer Generalversammlung am 13. Mai 2024 Barbara Steinmann als neues Mitglied in den Verwaltungsrat aufgenommen. Steinmann bringe umfassende Erfahrung aus der Confiserie-Branche mit, da sie bereits früh im elterlichen Geschäft tätig war und sich später zur Branchenspezialistin weiterbildete, heisst es in einer Medienmitteilung. Ihr Lebenslauf zeige eine beeindruckende Karriere, die von der Ausbildung zur Detailhandelsfachfrau bis hin zur Position der Geschäftsführerin der Confiserie Steinmann AG in Thun reiche. Barbara Steinmann führt die Confiserie seit 2012 in vierter Generation gemeinsam mit ihrem Bruder.

Mit der Wahl von Steinmann und der Wiederwahl der bisherigen Verwaltungsräte Christoph Schmassmann, Karl Zeller und Tilo Hühn sei der Verwaltungsrat nach der Demission von Stefan Geller wieder vollständig besetzt. Alle Verwaltungsräte wurden mit einer überwältigenden Mehrheit von über 98 % für eine neue Amtszeit von einem Jahr bestätigt.

Die Aktien der Patiswiss AG werden ausserbörslich auf OTC-X gehandelt. Zuletzt wurden 640 CHF für eine Aktie bezahlt.

Kommentar verfassen