Cendres+Métaux: David Tramaux wird neuer CFO der Gruppe

0
833
David Tramaux. Bild: zvg

Der Bieler Edelmetallverarbeiter Cendres+Métaux Holding SA bekommt einen neuen Finanzchef. Wie das Unternehmen kürzlich mitteilte, wurde David Tramaux zum CFO der Cendres+Métaux Gruppe ernannt. David Tramaux ist seit dem 1. Januar 2018 als Leiter Finanzen für Cendres+Métaux tätig und übernahm per 2019 die Funktion als Director of Finance. In den letzten drei Jahren habe sich David Tramaux in die CFO-Themen der Gruppe eingearbeitet. Seine ausgeprägte Einsatzbereitschaft und sein Können führten ihn nun in die verantwortungsvolle Position des CFO der Cendres+Metaux Gruppe, heisst es in der Mitteilung.

Die Aktien der Cendres+Métaux SA werden ausserbörslich auf OTC- X gehandelt. Zuletzt wurden 4’995 CHF für eine Aktie bezahlt.

Kommentar verfassen