Bad Schinznach AG: Über 300 Teilnehmer an der Jubiläums-Generalversammlung

0
1192
Hans-Rudolf Wyss begrüsst Aktionäre und Gäste zur 100. Generalversammlung der Bad Schinznach AG. Bild: Sandra Blaser/schweizeraktien.net

Für Verwaltungsratspräsident Hans-Rudolf Wyss war es eine wahre Freude, 261 Aktionäre und viele Gäste der diesjährigen Generalversammlung der Bad Schinznach AG begrüssen zu dürfen. Denn die Klinik- und Bädergruppe lud in diesem Jahr zum 100. Mal zu ihrer GV ein.

Positiv gestimmt hat Wyss auch, dass das Unternehmen gut durch die Corona-Pandemie gekommen ist. Der Umsatz erreichte mit 48.7 Mio. CHF zwar das 2019er Niveau noch nicht. Dennoch gelang es, wieder einen konsolidierten Reingewinn von 2.25 Mio. CHF zu erreichen. Für die Aktionäre gab’s an der Jubiläums-GV daher nicht nur ein Apéro riche und die Naturaldividenden, sondern auch eine Bardividende in Höhe von 52 CHF je Aktie.

Eine ausführliche GV-Reportage lesen Sie hier.

Impressionen von der 100. Generalversammlung der Bad Schinznach AG
 
 

Kommentar verfassen