Video: „Erneute Rekordvolumen auf OTC-X – Galencia Santé-IPO treibt Zur Rose-Aktie.“

0
1028

Im Videointerview spricht Reto Padrutt, Leiter Handel und Financial Institutions bei der BEKB, über die aktuelle Lage an den Aktienmärkten. Ein Wahlsieg von Emanuel Macron in Frankreich sei in den aktuellen Kursen bereits eingepreist, so der Kapitalmarktkenner. Die Wirtschaftsindikatoren in Europa wären immer noch positiv. Allerdings könnte es seiner Ansicht nach sein, dass einige Anleger nach den Dividendenzahlungen und aufgrund der guten Performance seit Jahresbeginn Gewinne mitnehmen würden.

Am OTC-Markt konnte die BEKB im März mit 21.5 Mio. CHF ein neues Rekordvolumen verzeichnen. Treiber waren wieder Zur Rose, Holdigaz und Repower. Am 28. April soll zudem mit Norinvest ein neuer Titel auf der OTC-X-Plattform gelistet werden.

Die Handelsvolumen erreichten auch im März wieder eine Rekordhöhe.
TEILEN

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here