Weiss+Appetito: Michael Eberhart wird ab Juni 2020 neuer Finanzchef

0
2080

Bei dem Baudienstleister Weiss+Appetio kommt es zu einem Wechsel im Finanz- und Rechnungswesen. Der bisherige CFO, Oliver Schüttel, hat die Gruppe per Ende 2019 verlassen, um eine neue Herausforderung anzunehmen. Dies teilte der Verwaltungsrat in einem Schreiben mit.

Seine Nachfolge trete spätestens per 1. Juni 2020 Michael Eberhart an, so das Unternehmen weiter. Eberhart werde in seiner Funktion als Mitglied der Gruppenleitung für die finanzielle Stabilität der Firmengesellschaften sorgen. In seiner bisherigen Karriere habe Eberhart fundierte Leitungserfahrung in Finanzabteilungen nationaler und internationaler Unternehmen sammeln können.

Der Verwaltungsrat dankt in seinem Schreiben Oliver Schüttel für die geleistete Tätigkeit und weist darauf hin, dass Schüttel in der Übergangszeit für den Abschluss 2019 noch zur Verfügung stehe.

Die Namenaktien der Kategorie „B“ werden ausserbörslich auf OTC-X gehandelt. Zuletzt wurden Kurse von 298 CHF für eine Aktie gezahlt.

Kommentar verfassen