SGV Holding: Tavolago verwöhnt die Aktionäre kulinarisch

Zufriedene Aktionäre an der GV nach einem Rekordjahr

0
888
SGV-Verwaltungsratspräsident Josef Felder führte durch die 5. GV. Bilder: Boris Baldinger/schweizeraktien.net

Grund zur Freude hatten die 335 Aktionärinnen und Aktionäre der SGV Holding AG nicht nur, weil die Gruppe um die Schifffahrtsgesellschaft des Vierwaldstättersees das Geschäftsjahr 2022 mit einem Umsatz von fast 100 Mio. CHF und einem rekordhohen Betriebsgewinn abschloss. Sondern auch, weil sie an der 5. Generalversammlung des Unternehmens im Anschluss an den statutarischen Teil von der Equipe der Tavolago AG kulinarisch verwöhnt wurden, dem Cateringunternehmen der SGV-Gruppe.

Einen ausführlichen Bericht zur Generalversammlung lesen Sie hier.

Impressionen von der 5. Generalversammlung

Kommentar verfassen